Versand und Bezahlung

Häufige Fragen und Antworten

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wie kann ich meine Bestellungen von Mehrwertsteuer befreien?

Wie lang ist die Lieferzeit?

Wie viel kosten Versand und Verpackung?

Kann ich das Schild zurückgeben, wenn ich nicht zufrieden bin?

Wo finde ich eine Kopie meiner Bestellbestätigung?

Was mache ich, wenn ein Schild falsch oder beschädigt geliefert wurde?

Was mache ich, wenn ich meine Lieferung nicht erhalten habe?

Wie kann ich meine Lieferung nachverfolgen?

Was passiert, wenn ich falsche Angaben gemacht habe?

Warum habe ich keine Rechnung erhalten?

Wo finde ich eine Kopie meiner Rechnung?

Können Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden?

Telefon: 0800-6800080

Mo-Fr: 10.00-16 Uhr (Mittagspause 13-14 Uhr)

Oder wenden Sie dieses Formular an.

Geben Sie gerne eine Bestell- oder Rechnungsnummer an, wenn Sie uns kontaktieren. So können wir Ihre Frage schneller bearbeiten.

Wenn Sie Schildermaxe über E-Mail kontaktieren, werden Ihre Mail und Ihre Kontaktdaten bei uns gespeichert. Das ist für die Bearbeitung Ihres Anliegens zwingend erforderlich. Für weitere Informationen siehe unsere Datenschutzerklärung.

Was denken unsere Kunden?