Mein Konto

Häufige Fragen und Antworten

Wie kann ich meine Kontaktdaten ändern?

Loggen Sie sich auf der Kundenseite ein, indem Sie Ihre E-Mailadresse oder Kundennummer sowie Ihr Passwort eingeben. Auf der Kundenseite können Sie Ihre Adresse und Ihre Kontaktdaten ändern. Dort finden Sie auch eine Übersicht über frühere Bestellungen.

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie auf "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?" klicken. Anschließend erhalten Sie per Mail einen Link um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Sind Sie unsicher, ob Sie ein Kundenkonto erstellt haben oder welche E-Mail-Adresse registriert wurde? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir werden Ihnen helfen.

Wie melde ich mich vom Newsletter ab?

Wenn Sie keine Newsletter mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte auf den Abmelde-Link ganz unten in der Newsletter E-Mail.

Können Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden?

Telefon: 0800-6800080

Mo-Fr: 10.00-16 Uhr (Mittagspause 13-14 Uhr)

Oder wenden Sie dieses Formular an.

Geben Sie gerne eine Bestell- oder Rechnungsnummer an, wenn Sie uns kontaktieren. So können wir Ihre Frage schneller bearbeiten.

Wenn Sie Schildermaxe über E-Mail kontaktieren, werden Ihre Mail und Ihre Kontaktdaten bei uns gespeichert. Das ist für die Bearbeitung Ihres Anliegens zwingend erforderlich. Für weitere Informationen siehe unsere Datenschutzerklärung.

Was denken unsere Kunden?