Zum Hauptinhalt springen

Firmenkunde? -20% Rabatt auf Bestellungen über 500€ - sales@schildermaxe.de

So bestellen Sie

Häufige Fragen und Antworten

Wie kann ich das von mir hochgeladene Bild auf dem Schild anpassen?

Wie füge ich auf dem Schild Text mit unterschiedlicher Schriftart/Schriftgröße hinzu?

Wie kann man bestellen?

Kann ich Schilder, die ich früher schon einmal bestellt habe, erneut bestellen?

Wie entferne ich ein Objekt auf dem Schild?

Kann ich pro Bestellung mehr als ein Schild in Auftrag geben?

Wie bestelle ich mehrere Schilder mit demselben Design?

Kann ich Hilfe bei der Bestellung bekommen?

Kann ich das Schild mit einem eigenen Bild oder Logo versehen?

Kann ich meine Schilder nach der Bestellung noch ändern?

Warum ist meine Bestellung pausiert?

Kann ich Excel-Dateien hochladen?

Wo finde ich die Bilder, die ich zuvor hochgeladen habe?

Wie funktioniert der Schildautomat?

Können Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden?

Telefon: 0800-6800080

Mo-Fr: 9-17 Uhr. Mittagspause 13-14 Uhr

Oder wenden Sie dieses Formular an.

Geben Sie gerne eine Bestell- oder Rechnungsnummer an, wenn Sie uns kontaktieren. So können wir Ihre Frage schneller bearbeiten.

Wenn Sie Schildermaxe über E-Mail kontaktieren, werden Ihre Mail und Ihre Kontaktdaten bei uns gespeichert. Das ist für die Bearbeitung Ihres Anliegens zwingend erforderlich. Für weitere Informationen siehe unsere Datenschutzerklärung.

Was denken unsere Kunden?